Aus dem Bildungsbereich …

Unsere Kinder und Jugendlichen sind mit einer Vielzahl an Themen konfrontiert. Respekt, Konflikt, Gewalt, neue Medien bis hin zur Berufswahl, um nur einige zu nennen.

Die familiären Strukturen haben sich verändert, daher ist Wertevermittlung auch außerhalb der Familie wichtiger denn je. Eine zusätzliche Unterstützung neben Familie und Schule, wie es Frau Mag. Gabriele Grabner anbietet,  ist daher sehr begrüßenswert und empfehlenswert.

Denn Wertevermittlung = soziales Kapital.

 

Kalles_Walter

Gertrud Kalles-Walter

Präsidentin des Landesverbandes der Elternvereine Kärnten AHS/BMHS Bereich

 

…  aus der Wirtschaft

… „Was ich an Dir so schätze, ist die Begeisterung & Authentizität mit der Du Dich dem Thema „Werte“ verschrieben hast.

Nicht nur leere Worte, sondern gelebte Wertevermittlung – aus meiner Sicht eine begeisternde Lebenseinstellung!“ …

Manfred Meyer, Leiter Abteilung Wirtschaft, BFI Tirol

 

Wow, bei dir werden Werte endlich greifbar, anwendbar und am meisten gefällt es mir, dass man wirklich damit arbeiten kann. Sowohl persönlich als auch – und vor allem – im Business. Ich schätze an dir am meisten deine gewinnende Art, deine unglaubliche Stimme, die soviel Ruhe ausstrahlt, deine Geduld und die Empathie für andere Menschen.

„Mag. Alexandra S., Betriebswirtin

 

 

… aus dem Pflegebereich

„Ein sehr gut aufbereiteter Workshop, der komplexe Zusammenhänge einfach und erkenntnisreich vermittelt und eine interessante Anwendung neuer, wirkungsvoller und wertschätzender Erlebnisse bewirkt. Dieses System ist meiner Meinung nach vielseitig einsetzbar. Da ich im Pflegebereich tätig bin, kann ich diesen Workshop dafür nur empfehlen, , da die oft sehr belastenden Anforderungen des Pflegeberufs wesentlich erleichtert werden können, wie z.B. psychische Belastungen durch das Erlebte usw. und weil es den wertschätzenden Umgang untereinander mit Kolleginnen und Kollegen wesentlich erleichtert.“

Monika S., DGKS

 

 … Privatpersonen

“ Ich will mich recht herzlich bedanken, die Möglichkeit bekommen zu haben, diesen sehr informativen, interessanten und hilfreichen Wertebelebungs-Workshop besucht zu haben. Die Hilfe, die ich hier erfahren habe, um in die Selbstreflexion zu gehen, war für mich eine große Chance, mich mit meinen Werten auseinanderzusetzen! Sehr empfehlenswert! Ein großes Dankeschön an Frau Mag. Gabriele Grabner.“

Sabine B., (betreute Kinder und Jugendliche aus schwierigen sozialen Umfeldern)

„Du hast mich überzeugt, nein, mehr noch, du hast mich erreicht und genau da abgeholt, wo ich stand. Du hast mir Lösungen gezeigt, die ich nicht für möglich hielt. Ich habe mich bei dir wohlgefühlt, du bist ein sehr warmherziger Mensch. Es ist so schön, wie du auf Leute zugehst und ich fühle mich von dir ungeheuer inspiriert. Für mich bist du ein großes Vorbild, du lebst eine Vorreiterrolle. Danke dafür.“

Maria W., Dipl. Mentaltrainerin

„Ehrlich gesagt, war ich anfangs eher skeptisch. Doch was ich da erlebt habe, hat mich überzeugt. Das Thema in Kombination mit deiner besonderen Persönlichkeit – ja das macht dich einzigartig, sowas gibt es kein zweites Mal auf dieser Welt. Solche Menschen wie dich braucht die Welt.  Vor allem schätze ich an dir deine Ehrlichkeit und deine Art, Menschen die es benötigen, durch deine Wahrheitsliebe voranzubringen.“

Daniela P., selbst. Unternehmerin

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.