feedback

… über meine Arbeitsweise in Gruppen- und Einzelcoachings … DAFÜR ein HERZLICHES DANKESCHÖN

 

„Liebe Gabriele!
Es ist mir ein dringendes Bedürnis, dein 8-Wochen-Coachingprogramm zu empfehlen. Ich vergebe auch gleich 5 Sterne ***** (von 5 😉 )

Seit ich das Programm bei dir gemacht habe, fühle ich mich einfach traumhaft. Warum: endlich führe ich ein Leben, so wie ich es will und nicht, was andere von mir wollen, ich kann mit mir und meinen Bedürfnissen gut umgehen, das konnte ich vorher nicht. Ich konnte nicht nein sagen und war immer für andere da und fühlte mich für alle verantwortlich. Das hat sich grundlegend geändert. Ich kann mich selbst akzeptieren, bin kraft- und energievoll, meine Denk- und Sichtweisen habe ich so verändert, dass ich nicht mehr Probleme, sondern Möglichkeiten erkenne. Ich erlebe mich völlig im Selbstvertrauen, habe ein gesteigertes Selbstbewusstsein, bin ruhiger und entschlossener. Was andere sagen, hat kaum mehr Einfluss auf mich und mein Leben.

Besonders hervorheben möchte ich mein Erleben der unterschiedlichen Phasen in diesem Transformationsprozess. Von Wut und Trauer bis hin zu Glück und Energie war alles mit dabei, diese Phasen zu erleben und zu spüren haben mich positiv überwältigt. Die Veränderungen in mir zu spüren war einfach der Hammer.

Das Kennenlernen der Werte und wie du sie anwendest, war für mich völlig neu und hilft mir auch jetzt im Alltag und im Beruf sehr weiter. Diese 8 Wochen haben mein Leben um ein Vielfaches bereichert, mir war zu Beginn nicht bewusst, was alles möglich ist. Ich fühle mich wohler und leichter, alles geht jetzt leichter, der Alltag (Partnerschaft, Kindererziehung) als auch im Beruf spüre ich wieder mehr Freude in dem was ich tue.

Liebe Frauen, traut euch, dieses 8-Wochen-Programm zu machen, ihr werdet belohnt werden!

Danke dir von Herzen!!! LG Eva!“

„Ich danke Dir für Deine geführten Mentaltrainings und spreche Dir meinen Respekt aus, dass Du diese „Reisen“ selber schreibst … „

„Ich schätze so besonders an Dir, dass Du sehr auf Deine Teilnehmerinnen eingehst und vor jedem Ablauf sehr gut einleitende Worte findest …“

„Ich schätze an Dir so besonders, dass du es verstehst, die Inhalte auch an die jeweilige Stimmung zum Thema anzupassen und die Abende mit so viel Gefühl gestaltest, sehr gut planst und immer die passende Musik dazu auswählst …“

„Deine Stimme ist ruhig, warm, sicher und angenehm. Deine Texte sind vorbereitet und alles ergibt eine Einheit, geleitet von Deinem Gefühl…“

„Ich danke Dir und werde Deine Veranstaltungen mit Sicherheit weiterempfehlen …“

 „Es ist schön, dass Du diese Arbeit machst, es ist wunderbar, dass ich an einem Teil davon teilhaben darf …“

„Deine Inhalte kommen sowas von Herzen …“

„Ich schätze an Deiner Arbeitsweise so besonders, wie Du mich begleitest, erklärst Du klar und deutlich, und ich weiß, worauf ich mich einlasse – wobei noch genug Raum für ein „NEIN“ ist …“

„Ich bin immer so neugierig, was denn als Nächstes kommt …“

„Du machst Deine Arbeit wunderbar …“

„Deine Stimme ist so einzigartig, wenn du sprichst, bewegst du die Menschen – und mehr noch, du erreichst sie mit jedem einzelnen Wort.“

„Es ist unglaublich, wie es dir immer wieder gelingt, dich so sehr in den anderen hineinzuversetzen und ihn genau dort abzuholen, wo man steht. Deine Art, die Menschen an ihr Thema zu führen, an den Kern der Sache zu kommen, das ist echt Hammer.“

„Ich schätze deine Sympathie und die Art, dein Interesse an den Problemen des anderen. Die Art, wie du dich in andere reinversetzen kannst, erlebte ich noch bei keinem anderen Coach.“

„Ich komme immer wieder gerne zu dir, denn hier darf ich sein, wie ich bin. Du (be-)wertest und (ver-)urteilst nicht. Es gibt bei dir kein richtig oder falsch. Das ist selten und besonders.“ 

 

 

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.