Herzlich Willkommen

Mag. GABRIELE GRABNER

Veränderung bewirken – begleiten – umsetzen

 

 

VMM_Logo_Master

MEINE SCHWERPUNKTE: Persönlichkeitsentwicklung/Teamentwicklung

– AUFSTELLUNGSARBEIT

– TRANSFORMATIONSCOACHING

– WERTEBELEBUNG

 

vorlage-wertvoll-leben

VMM_Logo_solo

Das sagen begeisterte Kundinnen: HIER WEITERLESEN

 

WIE es geht und WELCHE MÖGLICHKEITEN Du hast, erfährst Du HIER: SEMINARE & COACHING

 

vorlage-wertvoll-wirtschaften

 

Das sagen begeisterte Kunden: HIER WEITERLESEN

ERFAHRE HIER MEHR ZU DEINEM ERFOLGSCOACHING & ZUM TEAMTRAINING

 

Ich bin überzeugte WERTEBELEBUNGSTRAINERIN mit abgeschlossenem Wirtschaftsstudium und Dipl. Lebens- und Sozialberaterin mit Herz, Kompetenz und Begeisterung und habe es mir zur Aufgabe gemacht, einen konstruktiven Mehrwert

für Unternehmen und Institutionen sowie für Einzelpersonen zu schaffen!

Meine Leidenschaft gilt der Werte- und der Entwicklungsarbeit, doch verfüge ich zusätzlich über einen breitgefächerten Pool an unterschiedlichen Werkzeugen – denn:

ich beschäftige mich seit meiner Studienzeit – d.s. nunmehr ca. seit 16 Jahren hauptsächlich und begeistert mit Werten und der Frage, wie man sich – speziell in unterschiedlichen (Lebens-)Krisen und Herausforderungen – das Leben verbessern kann, beruflich als auch persönlich. Welche Möglichkeiten hat der Mensch, um sich aus eigener Kraft weiterzuentwickeln? Um sich selbst zu mehr zu befähigen? Wege zu finden, wo er glaubt, keine zu sehen? Wie kann man sich die Zusammenarbeit in Teams bzw. am Arbeitsplatz einfacher und angenehmer gestalten? Wie wird man schnell und vor allem GERNE UND FREIWILLIG – handlungsfähig? Durch die Vielzahl meiner Ausbildungen, das Hinterfragen und Studieren unterschiedlichster Richtungen bin ich zu einer wichtigen Erkenntnis gelangt: Es gibt einen gemeinsamen Nenner – es gibt ein spezielles Werkzeug, das dies ermöglicht: WERTE.

Ich selbst habe aus einer persönlichen Krise heraus begonnen, nach Antworten zu suchen, neue Wege beschritten und ALLES, was ich weitergebe, SELBST ANGEWANDT UND ERFAHREN! Obwohl noch relativ jung verfüge ich über ein großes Ausmaß prägsamer Lebenserfahrung und mein oberstes Credo lautet: Es geht immer weiter. Es geht immer besser. Jeder Mensch hat – egal in welcher Lebenslage – immer MINDESTENS 2 Möglichkeiten. Ein NICHT-HANDELN gibt es nicht!

Bei mir bekommst Du (HANDLUNGS-)MÖGLICHKEITEN UND LÖSUNGEN, die NEU sind, sofort FREIWILLIG und WIRKSAM UMGESETZT werden können und Dein Leben oder Deine Aufgaben – alleine oder im Team – RASCH ERLEICHTERN werden!

***

 „Was ich an Dir so schätze, ist die Begeisterung & Authentizität mit der Du Dich dem Thema „Werte“ verschrieben hast.

Nicht nur leere Worte, sondern gelebte Wertevermittlung – aus meiner Sicht eine begeisternde Lebenseinstellung!“ …

Manfred M., Leiter Abteilung Wirtschaft, BFI Tirol

***

VMM_Logo_solo

EINZIGARTIG – EFFEKTIV – KONSTRUKTIV!

Willst Du Dich oder Dein Team durch WERTEBELEBUNG zu mehr befähigen?

In einem WERTEBELEBUNGSTRAINING werden REAL 4000 WERTEIMPULSE GESETZT!!!

Willst Du JETZT eine konstruktive und dauerhafte Lösung? Oder einfach mehr über meine Berufung erfahren?

Dann kontaktiere mich JETZT: HIER KLICKEN

 

Ich freue mich auf Dich!

Herzlichst, Deine

Gabriele Grabner!