Bist du erfolgreich, zufrieden und glücklich? Lebst du eine Partnerschaft, die dich erfüllt? Pflegst du liebevolle, dauernde Freundschaften? Bist du eine Mutter, die stolz auf sich ist? Hast du den Job, den du gerne möchtest? Kannst du bereits dein volles Potenzial zum Ausdruck bringen? Bist du finanziell frei?

Wenn das noch nicht der Fall bei dir ist, könnten dich folgende zwei Faktoren interessieren:

Entscheidungskraft und Entschlossenheit.

Weshalb sind gerade die beiden so wichtig, wenn du erfolgreich sein möchtest? Mit erfolgreich meine ich jetzt, dass du ein Leben nach deinen Vorstellungen führst, deine individuellen Ziele erreichst. Das kann für eine Selbständige ein monatliches Einkommen von € 30.000,– sein, für eine Mutter aber wiederum eine gute Beziehung zu ihren Kindern, für einen Lehrer wiederum begeisterte Schüler, für eine Übergewichtige das Abnehmen usw.

 frau freude

Warum ist Entscheidungskraft ein wesentliches Element in jedem Lebensbereich?

Du hast mit Sicherheit den einen oder anderen Wunsch. Du wünschst dir vielleicht DEN richtigen Mann an deiner Seite, oder neue Kunden, oder ein Haus am Meer, oder vielleicht ein neues Auto, eine Gehaltserhöhung, möchtest du abnehmen usw. Doch um das zu erreichen ist es nötig, dich DAFÜR ZU ENTSCHEIDEN! Ja, richtig! Du musst die Entscheidung treffen, das zu erreichen und zu bekommen, was du dir wünschst. Dadurch lenkst du dein Unbewusstes auf Aktivitäten, die dich dabei unterstützen, dein Ziel zu erreichen. Erst durch die Entscheidung wird aus dem Wunsch ein Ziel. Solange du dich nicht dafür entscheidest, wirst du unklar sein, wenig aktiv werden, die Energie wird „seicht“ sein. Du wirst keine Klarheit haben. Dann wirst du vielleicht 100 Möglichkeiten bekommen aber keine nutzen. Das ist aber schade, denn das Leben findet JETZT statt. Und JETZT ist es an der Zeit, das zu erreichen, was du möchtest.

Warum ist Entschlossenheit ein weiteres wesentliches Element?

Entschlossenheit ist gleichgesetzt mit dem Willen und im Willen stecken Kraft und Energie. Diese Kraft und Energie benötigst du, um dein Ziel zu erreichen. Dadurch entsteht auch Motivation. Entschlossenheit ist wie der Kraftstoff für das Auto. Es entstehen Leidenschaft, Spaß und die Bereitschaft, die Ziele auch zu erreichen, etwas dafür zu tun. Es macht dich handlungsfähig, bringt dich weg von der „Ohn-Macht“. Jawohl, es macht dich mächtig, fähig! Wie toll ist das denn? Es lässt dich eventuelle Hindernisse überwinden. Mentale Kraft und Stärke entstehen. Wow, also ich bemerke den Energieschub bereits während ich diese Zeilen schreibe.

Entscheidungskraft und Entschlossenheit für deine Zielerreichung

Entscheidungskraft und Entschlossenheit sind auch Handlungswerte bzw. Handlungsarten, und diese kann man erlernen und erweitern. In relativ kurzer Zeit. Ich möchte dir zeigen, wie du schnell und einfach mehr in deinem Leben erreichen kannst. In einem Kurzworkshop, in dem es genau um diese beiden Faktoren geht, nämlich Entscheidungskraft und Entschlossenheit. Kurz, knackig und auf den Punkt gebracht finden wir in drei Stunden gemeinsam deine Wertehierarchie heraus. Dadurch wird es dir möglich zu erkennen, was dich noch davon abhält, entschieden und entschlossen, selbstbestimmt und authentisch deinen eigenen Weg zu gehen, damit du dein Leben erfolgreich, spielerisch und leicht gestalten kannst.

Wenn du wissen möchtest, was meine Seminarteilnehmerinnen dazu sagen, lies HIER weiter.

 Ja, findest du das interessant? Ja? Dann freue ich mich auf dich!

Teilnahmeplatz sicher

JA ICH NEHME TEIL

 

Entscheidungskraft & Entschlossenheit: I do it my way

For Ladies only

Mi, 25. Oktober 2017 von 17 bis 20 Uhr

Hauptplatz 7/1, 9300 St. Veit an der Glan

Investition: € 47,–

Anmeldung erforderlich. Begrenzte Teilnehmerzahl (6 Plätze frei)

office@vmm-lebenswert.at oder 0676 590 48 42

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.