DAS FRÜHSTÜCK, DAS BEGEISTERT!

DER BESONDERE START INS WOCHENENDE

 

gabi

WERTE BESTIMMEN DEIN LEBEN.

Ob du glücklich oder unzufrieden bist, ob du erfolgreich oder nicht erfolgreich bist – es hängt immer ab von den Werten, die dich steuern.

TRAU DICH UND LEBE DEINE WERTE!

Hinterfrage, beleuchte, erkenne, erfahre – gemeinsam mit anderen Frauen – deinen Wert!

ENTDECKE DEINE FÄHIGKEITEN – GENIEßE DEINE EINZIGARTIGKEIT – ERLEBE DEINE GRÖßE

weg-entscheidung

 

Dieses Frühstück lässt WERTE erfahrbar und lebbar werden. Entdecke u.a.:

– deine persönlichen WERTE und ZIELE – was ist dir wirklich wichtig und wie kannst du es umsetzen

– wie WERTE unbewusst dein privates und berufliches Leben steuern

– wie du mit WERTEN MEHR LEBENSFREUDE gewinnen kannst

– wie du deinen persönlichen SELBSTWERT AUFBAUEN & STÄRKEN kannst

– wie WERTVOLL DU WIRKLICH BIST …

 FRÜHSTÜCKSSNACKS INKLUSIVE

Werte_Frühstück

Du willst …

… die Wirksamkeit in allen Facetten kennen lernen?

… Werte in all deinen Lebenslagen beleuchten, hinterfragen und erarbeiten?

…Interessantes, Sinn- und Wertvolles auf völlig neue Weise erleben?

… ausprobieren, integrieren – und dabei Spaß haben?

 

Dann freuen wir uns auf dich, auf spannende interessante Vormittage, die uns alle bereichern werden!

Es ist auch DIE Gelegenheit, um Dein Netzwerk zu erweitern! Tolle und interessante Menschen erwarten Dich!

bin dabei

JETZT TEILNAHME SICHERN – JA ICH BIN DABEI

4. POWER-WERTE-FRÜHSTÜCK

am 19. November 2016 von 08:30 – 11 Uhr

Hauptplatz 7/1

9300 St. Veit an der Glan

unter 0676/5904842 oder office@vmm-lebenswert.at

Hier klicken und  TICKET SICHERN

 

 

Ein paar Eindrücke 

 

Wertefrühstück 1

Wertefrühstück 4Wertefrühstück 5Wertefrühstück 2

Wertefrühstück 3

 gabi_doris

Das sagen begeisterte Teilnehmerinnen:

 

feedback

 

 

 

„Liebe Gabi,

ich möchte Dir hiermit mit einigen Worten meine WERTSCHÄTZUNG zum Ausdruck bringen und DANKE sagen für diesen sehr schönen, gemütlichen und interessanten Vormittag.

Das WERTEFRÜHSTÜCK war für mich eine ganz besondere Begegnung. Die Gruppe war einfach toll! Jeder Einzelne für sich, mit SEINER Geschichte und SEINEN Erfahrungen. Man spürte so viel ENERGIE!

Durch deine Erklärung was WERTE sind und wir uns überlegen sollen, welche WERTE uns wichtig sind, um ein ZIEL zu erreichen, hast du mir einen kleinen „Stupser“ gegeben. Es tut so gut mir BEWUSST zu werden, was ICH will und wohin mich MEIN Weg führt.

Du sprichst mit so viel KLARHEIT, WISSEN und HERZ, man spürt deine Hingabe. Du bist IDENT und das macht dich für mich zu etwas ganz BESONDERES.

Deine Worte WIRKEN, Ziele werden klarer und ich bin mir ein Stück näher gekommen und dafür möchte ich dir DANKE sagen!!!! Ich habe mir meine Wörter auf einen Stein gemalt und gehe jeden Tag daran vorbei, um sie mir BEWUSST zu machen. Es wirkt J!!!

Ich würde mich freuen, wenn diese Gruppe wächst und du ganz viele Menschen mit deinen Worten erreichen kannst. WERTE sind so wichtig im Leben! … in jeder Lebenssituation!

Ich freue mich schon SEHR auf das nächste Mal !

Alles LIEBE

Maria“ aus Klagenfurt

***

„Bis jetzt habe ich viele Ausbildungen und Seminare besuchen dürfen, ich habe in meinem Leben schon viele Situationen gemeistert, wir Frauen sind einfach Meister darin…
Liebe Gabi Grabner ich danke dir von Herzen für das 2. Power-Werte Frühstück für deine Ehrlichkeit, Herzlichkeit , Kompetenz, Achtsamkeit, Menschlichkeit….

Und freue mich sehr auf unser 3 und 4 und 5 ….Power-Frühstück

Wer auf der Suche ist und sein Leben verändern möchte ganz egal was bis jetzt erlebt hast, dann lerne Gabi kennen, sie sagt :

Jeder kann mehr bewirken, jeder ist zu mehr fähig, jeder kann sich sein Leben (beruflich, persönlich, privat) besser gestalten, denn: Es sind nicht die Menschen oder Dinge, die uns Probleme bereiten, sondern unsere Einstellung dazu!

Und das stimmt zu 100% , liebe Frauen ich wünsche euch MUT und Begeisterung für eurer Leben ….“

Daniela P., Feldkirchen

 

ALLE TERMINE 2016:  Du kannst jederzeit einsteigen:

2. Juli

6. August

3. September

1. Oktober

19. November

3. Dezember

 

JA, ICH MACHE MIT – HIER KLICKEN UND ANMELDEN