*** Von November bis April in 9362 Grades/Metnitz ***

veranstaltung titel

**********

Jeder von uns hat immer sehr viel zu tun. Wir funktionieren, organisieren, erledigen und hetzen von einem Termin zum anderen. Doch wann nehmen wir uns wirklich Zeit um zu SEIN? Einfach nur Zeit mit und für sich SELBST nehmen wir uns wenig.

In diesem Herbst/Winter hast Du die Möglichkeit, alle 14 Tage abzuschalten, Energie zu tanken und frisch und energiegeladen freudig in den Alltag zurück zukehren.

 

Die geführte Meditation lädt Dich ein auf eine Reise zu Dir SELBST.

 

Ausgleich

PROGRAMM:

wir wechseln von Mal zu Mal ein wenig ab. Geführte Meditation und Bewegungsmeditation unter zu Hilfenahme der 5 Elemente und Klänge lassen Dich neu erleben.

  • Geführte Meditation (Bewusst und frei werden)
  • Bewegungsmeditation (move and relax for being free)
  • Themenmeditation (Deine Wünsche, wichtige und dringliche Themen der Teilnehmer, Selbstwert stärken uvm.)

 

In der Meditation entsteht tiefe innere Ruhe, dadurch können Ängste und Verkrampfungen schnell verschwinden. Gedanken und Wünsche, die bisher verdeckt waren, können wieder auftauchen. Allgemeines Wohlbefinden stellt sich wieder ein.

Gönne Dir diese bewusste Auszeit und nimm Dir Zeit für DICH!

Ich freue mich auf Dich!

 

GRADES

jeweils Montags von 19 – 21 Uhr

Volksschule Grades

EINSTIEG JEDERZEIT MÖGLICH!

Kosten für den gesamten Zeitraum: € 100,–

(10 Einheiten zu je € 10)

Informationen und Anmeldung HIER:

oder Telefon: 0676/5904842