Wenn du diesen Workshop besuchst, ist es, als wenn du ein neues Musikstück deiner Selbst komponierst …

 

wertebelebungsworkshop

 

 

 

Kennen lernen – verstehen – anwenden von 80 konstruktiven Handlungswerten.

Was hast du davon und warum sich deine Teilnahme mehr als lohnt?

Jeder Mensch verfügt über meist brachliegende, schlummernde Ressourcen, Fähigkeiten und Potenziale, die ihm nicht bewusst sind. Mit dem Ansatz der WERTEBELEBUNG wurde ein einzigartiger Zugang zu diesen schlummernden Schätzen geschaffen PLUS einer Möglichkeit, diese zu BELEBEN, damit sie GELEBT werden können.

Das heißt, dass du nach diesen zwei Tagen nicht mehr nur über Werte redest, sondern durch den stattfindenden BELEBUNGSEFFEKT diese auch leben und umsetzen kannst. In JEDER von DIR BENÖTIGTEN LEBENSLAGE. Und damit hast du anderen ganz schön was voraus!

Nach diesen 2 Workshoptagen erlangst du u.a.:

  • Mehr Sicherheit und Orientierung – wer bin ich? was kann ich? wo will ich hin? PLUS ANTWORTEN, die dich vorwärts treiben.
  • Mehr Stabilität und Krisenfestigkeit – ich weiß, was ich verändern möchte und ich bin in der Lage, diese Veränderungen konstruktiv herbeizuführen.
  • Mehr Entscheidungsfähigkeit und Handlungsklarheit – kein Zögern, kein Hadern – ich weiß, was ich will und handle danach – OHNE EGOISMUS!
  • Mehr Selbstvertrauen und Selbstliebe – du wirst 2 Tage mit enormen Wert konfrontiert – das baut auf, fördert ein positives Selbstwertgefühl, das auch bleibt und nicht nach dem Hype der Energie wieder verschwindet. Warum? Weil er sukzessive aufgebaut wird.
  • Eröffnung von völlig neuen Perspektiven – du nimmst dich vermutlich erstmals aus einer rein konstruktiven Sicht wahr, erkennst deinen wahren Wert und ALL deine Fähigkeiten. Du erkennst Möglichkeiten, die dir vorher nicht in den Sinn kamen.

Deine Kräfte werden auf neue Weise freigesetzt, aktiviert und du wirst neue Ziele haben bzw. deine vielleicht in den Hintergrund getretenen Ziele neu aktivieren. Du bekommst Aufwind auf allen Ebenen und beschäftigst dich neben Werten auch mit deiner Vision und vielen anderen Dingen mehr.

Diesen Workshop kann man nicht beschreiben, man muss ihn erleben.

Das sagen begeisterte TeilnehmerInnen:

alle Statements wundervoller Kundinnen kannst du hier nachlesen

“Ich will mich recht herzlich bedanken, die Möglichkeit bekommen zu haben, diesen sehr informativen, interessanten und hilfreichen Wertebelebungs-Workshop besucht zu haben. Die Hilfe, die ich hier erfahren habe, um in die Selbstreflexion zu gehen, war für mich eine große Chance, mich mit meinen Werten auseinanderzusetzen! Sehr empfehlenswert! Ein großes Dankeschön an Frau Mag. Gabriele Grabner.“
Sabine B., (betreute Kinder und Jugendliche aus schwierigen sozialen Umfeldern)

„Du hast mich überzeugt, nein, mehr noch, du hast mich erreicht und genau da abgeholt, wo ich stand. Du hast mir Lösungen gezeigt, die ich nicht für möglich hielt. Ich habe mich bei dir wohlgefühlt, du bist ein sehr warmherziger Mensch. Es ist so schön, wie du auf Leute zugehst und ich fühle mich von dir ungeheuer inspiriert. Für mich bist du ein großes Vorbild, du lebst eine Vorreiterrolle. Danke dafür.“
Maria W., Dipl. Mentaltrainerin

„Ehrlich gesagt, war ich anfangs eher skeptisch. Doch was ich da erlebt habe, hat mich überzeugt. Das Thema in Kombination mit deiner besonderen Persönlichkeit – ja das macht dich einzigartig, sowas gibt es kein zweites Mal auf dieser Welt. Solche Menschen wie dich braucht die Welt. Vor allem schätze ich an dir deine Ehrlichkeit und deine Art, Menschen die es benötigen, durch deine Wahrheitsliebe voranzubringen.“
Daniela P., selbst. Unternehmerin

ORGANISATORISCHES:

Wochenendworkshop – Sommerspecial:

statt € 497,–

um € 220,–
inkl. 20 % MwSt.
inkl. Arbeitsmaterialien (Praxisbuch Live Your Best und Workshopunterlagen)
inkl. kleine Snacks, Wasser, Tee und Kaffee

Max. 6 Personen, 4 Zusagen gibt es schon – daher nur mehr 2 Plätze frei!!!

Datum:

Samstag 29.7. von 9 – 16 Uhr
Sonntag 30.7. von 9 – 16 Uhr

Ort:

Testarellogasse 11/6, A – 1130 Wien

Anmeldung erbeten und erforderlich: unter office@vmm-lebenswert.at oder telefonisch bei mir unter 0676/5904842

Wir freuen uns schon sehr auf dich und dieses wertvolle und belebende Wochenende!

Trainerin: Schlager Silvia, Gründerin des Ansatzes der Wertebelebung, www.eutonia.at

 

Alles Liebe,

Deine Gabriele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.